Wednesday 18. December 2019

VDI-Fachzeitung HLH berichtet über SMP Neustadt

In Ausgabe 10/2019 hat die Fachzeitschrift HLH über die adaptive Kraft-Wärme-Kälte-Koppelung bei SMP Automotive Exterior GmbH am Produktionsstandort Neustadt/Do ausführlich berichtet. Die Entwicklung und die ingenieurtechnische Umsetzung dieses innovativen Versorgungskonzeptes durfte unser Industrie-Team durchführen.

Es sind 2 Projekte bei SMP, über die in der HLH berichtet wird: 

  • die KWKK Energiezentrale für den Produktionsstandort
  • das neue Vorseriencenter in Neustadt/Do

Mit größtmöglicher Energieeffizienz in Erzeugung, Verteilung und kaskadierter Nutzung von Energieströmen hat SMP in die Zukunft des Standorts investiert und ist damit bestens aufgestellt. Das Unternehmen erfüllt vorausschauend die Zielsetzungen der Klima- und Energiewende. 

Bestmögliche Arbeitsplatz-Bedingungen für die Mitarbeiter war der SMP-Geschäftsführung sehr wichtig. Mit einer modernen Industriearchitektur und mit hochwertiger Gebäudetechnik konnte ein hervorragendes Arbeitsumfeld geschaffen werden. 

Das feedback unserer Auftraggeber macht uns stolz - wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns mit den Gebäudenutzern.

 

 

 

 

 

 

Lesen Sie den ganzen Artkel in der HLH

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de