Monday 24. April 2023

10 Jahre IHK- Gremiumvorsitz im Lks KEH und engagiert im Hauptausschuß

Generationswechsel - wie schnell die Zeit verfliegt! 2003 wurde ich erstmalig in das IHK-Gremium des Landkreises Kelheim gewählt und übernahm 2013 schließlich den Vorsitz. Seitdem bin ich auch Mitglied im Hauptausschuß und in der Vollversammlung der IHK Regensburg für die Oberpfalz und den Landkreis Kelheim gewesen. Die Arbeit im Gremium und im Hauptausschuß hat mir viel Freude bereitet - zahlreiche spannende Meetings und Gespräche mit Unternehmern und mit Menschen, die in der Politik und in der Gesellschaft Verantwortung übernehmen, haben mein Leben in dieser Zeit bereichert. Das hauptamtliche IHK-Team im Landkreis und auch in Regensburg hat bei allen Themen sehr engagiert und professionell unterstützt - wichtige, kompetente, vertrauenswürdige Ansprechpartner für alle Mitgliedsunternehmen in (fast) allen Lebenslagen....

Während meiner Zeit als ehrenamtlicher Gremiumsvorsitzender habe ich u.a. die Themen

  • Aufbau unserer IHK-Geschäftsstelle im Landkreis Kelheim,
  • Vernetzung der Wirtschaft im Landkreis mit den Hochschulen,
  • stärkere Wirtschaftsförderung und
  • Verbesserung der Mobilitäts-Infrastruktur im ländlichen Raum

unterstützt und engagiert vorangetrieben. 

Mit Überzeugung mache ich Platz für die junge Unternehmergeneration, für neue Blickwinkel auf die wichtigen Themen unserer Unternehmen sowie aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Dankbar kann ich auf die Zeit meiner Ehrenämter bei der Industrie- und Handelskammer Regensburg für die Oberpfalz und den Landkreis Kelheim zurückblicken und wünsche der jetzt folgenden Generation viel Erfolg und Freude!

Euer Michael Gammel

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de