Wednesday 28. February 2024

Spaß im Schnee – unser Ausflug nach Saalbach/Hinterglemm

Ein Team-Event der besonderen Art war die Fahrt nach Saalbach/Hinterglemm am 24.02.2024. Gemeinsam mit oder ohne Partner konnten unsere Mitarbeiter dieses besondere Highlight genießen.

Bereits um 05:30 Uhr in der Früh war Bus-Abfahrt an unserem Stammhaus in Abensberg.

Angekommen in Fieberbrunn, stiegen die Skifahrer der Gruppe aus und machten sich dann weiter per Lift und Ski bzw. Snowboard auf in Richtung Hinterglemm. Gudrun und Mike Gammel nahmen sie dort in Empfang und hatten für die phantastischen Pisten- und Wetterbedingungen Rundtouren mit etlichen Einkehrschwüngen im Plan.... Ein Traum-Skitag!

Der Teil von unseren Ausflüglern, die gemeinsam mit Geschäftsführer Max Oblinger auf Schneeschuhen die wunderschöne schneebedeckte Landschaft erkundete, durfte noch bis Hinterglemm im Bus sitzen bleiben und dann im Anschluss (leicht) bergauf der ersten Einkehr in der Ossmann-Alm entgegen stapfen.

Nach all der sportlichen Aktivität trafen sich dann wohlbehalten alle Teilnehmer zum Ausklang im Xandl-Stadl, wo man bei einem gemütlichen gemeinsamen Essen und auch Getränken nach Wahl den gelungenen Ausflugstag ausklingen lassen konnte.

Um 19:30 Uhr ging es dann wieder zurück nach Haus.

Wir danken der Familie Gammel und allen Teilnehmern für den unvergesslichen, gelungenen Ausflug in das wunderschöne Wintersportgebiet Saalbach/Hinterglemm.

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de