Friday 28. July 2017

Wir feiern 30 Jahre !

Vor genau 30 Jahren hat Michael Gammel sein Ingenieurbüro für Versorgungs- und Anlagentechnik in Abensberg angemeldet. Grund genug, am 28.Juli mit allen Mitarbeitern von Gammel Engineering und mit deren Partnern zu feiern.

Pünktlich zum Freitag-Nachmittag hatten wir perfektes Sommerwetter und konnten Sonne und den lauen Abend im Garten genießen. Schwögler Essgenuss bereitete den 100 Gästen ein hervorragendes Catering mit 4 front-cooking-Stationen und einem fleißigen, sehr aufmerksamen Service. Klaus Röhrmoser hat mit den Häuslratzn den Abend musikalisch professionell begleitet. 

Nach einem humorvollen Rückblick des Unternehmensgründers über Höhen und Tiefen der vergangenen 30 Jahre konnten wir Ines Pietschmann für 25 Jahre engagierte und loyale Arbeit im Team danken und ehren. 

Sehr bewegend waren auch die Rede unseres Geschäftsführers Max Oblinger und die Glückwünsche der langjährigen Mitarbeiter Robert Göttfried, David Hartl und Ingrid Stierstorfer stellvertretend für das gesamte Team. Es macht einfach Freude, mit diesen Menschen arbeiten zu dürfen.

Weiteres Highlight war das Kabarett Männerschnupfen mit Peter Buchenau und Ina Lackerbauer vor der traumhaften Kulisse unseres Schwimmteichs am after-work-party-Haus. Es gab viele Szenen zum herzhaft Lachen.

Nach der Versteigerung von einem Dinner für 2 beim Schwögler und 4 x 2 Karten für den Audi-Cup in der Allianz-Arena wurde bei Emmentaler vom Hole in großer Runde fröhlich weiter gefeiert - die letzten Gäste sollen nach 3 Uhr den Garten verlassen haben....  

Ein wirklich wunderschönes, sehr gelungenes Fest mit der gesamten Gammel-Familie!

 

http://www.maennerschnupfen.show/

http://www.schwoegler.de/

 

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de