20 Jahre bei Gammel Engineering - Glückwunsch Tom!
Heute wurde in unserer Niederlassung Cham ein besonderes Jubiläum gefeiert: Thomas Zweier blickt auf 20 Jahre bei Gammel Engineering zurück.
Pünktlich zum Freitag-Nachmittag hatten wir perfektes Sommerwetter und konnten Sonne und den lauen Abend im Garten genießen. Schwögler Essgenuss bereitete den 100 Gästen ein hervorragendes Catering mit 4 front-cooking-Stationen und einem fleißigen, sehr aufmerksamen Service. Klaus Röhrmoser hat mit den Häuslratzn den Abend musikalisch professionell begleitet.
Nach einem humorvollen Rückblick des Unternehmensgründers über Höhen und Tiefen der vergangenen 30 Jahre konnten wir Ines Pietschmann für 25 Jahre engagierte und loyale Arbeit im Team danken und ehren.
Sehr bewegend waren auch die Rede unseres Geschäftsführers Max Oblinger und die Glückwünsche der langjährigen Mitarbeiter Robert Göttfried, David Hartl und Ingrid Stierstorfer stellvertretend für das gesamte Team. Es macht einfach Freude, mit diesen Menschen arbeiten zu dürfen.
Weiteres Highlight war das Kabarett Männerschnupfen mit Peter Buchenau und Ina Lackerbauer vor der traumhaften Kulisse unseres Schwimmteichs am after-work-party-Haus. Es gab viele Szenen zum herzhaft Lachen.
Nach der Versteigerung von einem Dinner für 2 beim Schwögler und 4 x 2 Karten für den Audi-Cup in der Allianz-Arena wurde bei Emmentaler vom Hole in großer Runde fröhlich weiter gefeiert - die letzten Gäste sollen nach 3 Uhr den Garten verlassen haben....
Ein wirklich wunderschönes, sehr gelungenes Fest mit der gesamten Gammel-Familie!
http://www.maennerschnupfen.show/
Heute wurde in unserer Niederlassung Cham ein besonderes Jubiläum gefeiert: Thomas Zweier blickt auf 20 Jahre bei Gammel Engineering zurück.
Der Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern (VKKK) unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien mit Betreuung, finanzieller Hilfe und praktischer Unterstützung.
Um die prozessseitige Dampfversorgung des Chemie‑ und Spezialmaterialproduzenten Nabaltec AG langfristig sicherzustellen, hat Gammel Engineering gemeinsam mit dem Kunden eine Notdampfkesselanlage geplant und technisch umgesetzt.