Pünktlich zum Freitag-Nachmittag hatten wir perfektes Sommerwetter und konnten Sonne und den lauen Abend im Garten genießen. Schwögler Essgenuss bereitete den 100 Gästen ein hervorragendes Catering mit 4 front-cooking-Stationen und einem fleißigen, sehr aufmerksamen Service. Klaus Röhrmoser hat mit den Häuslratzn den Abend musikalisch professionell begleitet.
Nach einem humorvollen Rückblick des Unternehmensgründers über Höhen und Tiefen der vergangenen 30 Jahre konnten wir Ines Pietschmann für 25 Jahre engagierte und loyale Arbeit im Team danken und ehren.
Sehr bewegend waren auch die Rede unseres Geschäftsführers Max Oblinger und die Glückwünsche der langjährigen Mitarbeiter Robert Göttfried, David Hartl und Ingrid Stierstorfer stellvertretend für das gesamte Team. Es macht einfach Freude, mit diesen Menschen arbeiten zu dürfen.
Weiteres Highlight war das Kabarett Männerschnupfen mit Peter Buchenau und Ina Lackerbauer vor der traumhaften Kulisse unseres Schwimmteichs am after-work-party-Haus. Es gab viele Szenen zum herzhaft Lachen.
Nach der Versteigerung von einem Dinner für 2 beim Schwögler und 4 x 2 Karten für den Audi-Cup in der Allianz-Arena wurde bei Emmentaler vom Hole in großer Runde fröhlich weiter gefeiert - die letzten Gäste sollen nach 3 Uhr den Garten verlassen haben....
Ein wirklich wunderschönes, sehr gelungenes Fest mit der gesamten Gammel-Familie!
HLH berichtet: Digitale Präzision trifft Nachhaltigkeit - Das ECC von Atlas Copco als Leuchtturmprojekt
Mit dem neuen Electronics Competence Center (ECC) in Neustadt an der Donau setzt Atlas Copco EPS ein starkes Zeichen für die Zukunft der Industrie: energieeffizient, digital geplant und konsequent nachhaltig. Das Projekt wurde mit dem BIM-Preis Bayern 2024 ausgezeichnet – und zeigt, wie moderne Planung und regionale Kompetenz perfekt zusammenspielen.
Kelheim setzt Zeichen – nachhaltige Fernwärme aus einer starken Partnerschaft
Was 2009 mit einer ersten Studie begann, ist heute ein überregionales Vorzeigeprojekt für ökologische Fernwärme: Gemeinsam mit den Stadtwerken Kelheim durfte das Team für dezentrale Energiesysteme von Gammel Engineering die strategische und technische Entwicklung des Kelheimer Fernwärmenetzes über viele Jahre begleiten und maßgeblich mitgestalten.