20 Jahre bei Gammel Engineering - Glückwunsch Anita!
23.02.2026
20 Jahre bei Gammel Engineering - Glückwunsch Anita!
Ein besonderes Jubiläum durften wir heute nachträglich feiern: Bereits am 15.02.2026 jährte sich der Eintritt von Anita Ebenslander bei Gammel Engineering zum 20. Mal. Zwei Jahrzehnte, die für Engagement, Genauigkeit und eine außergewöhnliche Verlässlichkeit stehen. Im Rahmen der nachträglichen Feier würdigte Gudrun Gammel dieses Ereignis mit einer persönlichen Rede und fand dabei wertschätzende Worte für Anitas Werdegang.
Im Arbeitsalltag ist Anita für viele Kolleginnen und Kollegen eine unverzichtbare Ansprechpartnerin. Ob Auswertungen, Controlling-Fragen oder Unterstützung bei Projekten – sie hilft mit Geduld, Überblick und großem Verantwortungsbewusstsein. Ihre ruhige Art, ihre Verlässlichkeit und ihr hoher Qualitätsanspruch prägen nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihr gesamtes Team.
Was Anita besonders auszeichnet: Sie arbeitet strukturiert, gewissenhaft und bleibt auch dann ruhig, wenn es komplex wird. Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzen nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern auch ihre Hilfsbereitschaft und ihre verlässliche Art. Anita übernimmt Verantwortung, denkt mit und trägt wesentlich dazu bei, dass die Abläufe im Hintergrund reibungslos funktionieren.
Insbesondere im Team Buchhaltung/ Controlling selbst zeigt sich ihr großer Beitrag. Veränderungen wurden begleitet, neue Kolleginnen integriert und Wissen weitergegeben. Anita ist damit nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine wichtige Stütze unseres Unternehmens.
20 Jahre Anita Ebenslander stehen für Loyalität, Erfahrung und Kontinuität. Für uns ist sie weit mehr als eine Mitarbeiterin der Buchhaltung – sie ist ein wichtiger Teil der Gammel Family.
Liebe Anita, wir danken dir herzlich für deinen Einsatz, deine Genauigkeit, deine Verlässlichkeit und deine stets ruhige und ehrliche Art.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20-jährigen Jubiläum – wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Galerie
Weitere News
Projekt-News
Spatenstich für inklusives Wohnen in Rohr
Mit dem offiziellen Spatenstich ist der Startschuss für ein bedeutendes Bauprojekt der Katholischen Jugendfürsorge (KJF) Regensburg gefallen: In Rohr entsteht eine neue Wohngemeinschaft für erwachsene Menschen mit Behinderung. Geplant sind vier Wohneinheiten mit insgesamt 24 Wohnplätzen, die organisatorisch an das Cabrini-Haus in Offenstetten angebunden werden.
Auch in diesem Jahr sorgte der Gammel-Osterhase wieder für strahlende Kinderaugen: Die Kinder unserer Mitarbeiter durften sich über eine süße Überraschung in Form von Schokolade freuen. Eine kleine Geste, die große Freude bereitet und die familiäre Atmosphäre bei Gammel Engineering unterstreicht.
Spatenstich für UNITED HEAT – Wir gestalten Europas Vorzeigeprojekt für nachhaltige Wärme!
Was für ein Meilenstein! Mit dem feierlichen Spatenstich in Görlitz/Zgorzelec startet United Heat, das erste länderübergreifende Fernwärmenetz zwischen Deutschland und Polen – ein Projekt, das Maßstäbe für Kooperation, Klimaschutz und Ingenieurskunst setzt.