Friday 08. December 2023

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2023

Einen wundervollen Abend in schöner Atmosphäre durften wir am 08. Dezember 2023 gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern im Restaurant Schwögler feiern.

Wie jedes Jahr erwartete uns nach dem "come together mit Sprudel" in der Bar ein festlich dekoriertes Restaurant im Landgasthof Schwögler in Bad Abbach. Begrüßt wurden wir mit Sektempfang und unterschiedlichen Flying-Buffet-Häppchen.

Im Anschluss wurden wir mit einem köstlichen 3 Gänge-Menü (auch vegan...) mit Weinbegleitung verwöhnt. Die wunderschön arrangierten Speisen waren ein wahrer Gaumenschmaus und wir genossen bei guter Stimmung den feierlichen Anlass.

Höhepunkt des Abends war die mit Spannung erwartete Rede von unserem Chef Michael, der nicht nur rückblickend über das vergangene Jahr sprach, sondern uns auch einen Ausblick auf strategisch Zukünftiges gab. Ein großes Thema seiner Weihnachtsansprache war der Generationenwechsel, der im nächsten Jahr beginnt und fließend in den nächsten Jahren vollzogen wird. Michael Gammel lobte auch die Zusammenarbeit der verschiedenen Generationen in unserem Unternehmen, die sich motiviert und engagiert gegenseitig ergänzen und engagiert unterstützen. Dies ist doch ein erfreulicher Ausblick auf die Zukunft.

Und für 2024 gilt das Versprechen von Michael Gammel: Wir werden wieder empathisch vertrauensvoll zusammen arbeiten, aber auch viel lachen, essen, trinken, feiern…..

 

 

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de