Tuesday 22. March 2022

Jungingenieure , an das Planungswerkzeug!

Wir schulen insbesondere unsere Nachwuchskräfte intensiv, denn so garantieren wir auch in Zukunft die besten Ergebnisse für unsere Kunden.

Die Online-Auftaktveranstaltung mit zehn Jungingenieuren und CAD-Konstrukteuren hatte die komplexe Heizlastberechnung zum Thema. Virtuell haben wir neue Gebäude angelegt, Räume beschritten und Bauteile erstellt - außerdem Neuerung der Berechnungsvorschriften kennengelernt. So macht Wissenstransfer Spaß!

Danke an unseren Partner SOLAR-COMPUTER!

Unser Bild zeigt übrigens Khalid Al Hamoud, der vor einigen Jahren aus Syrien zu uns kam und seine Ausbildung erfolgreich beendet hat. Sein berufliches Ziel: Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik als Voraussetzung für unser neu geschaffenes Personalprofil "Design Engineer". 

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de