Monday 08. November 2021

Start des ersten Moduls der Projektmanagementschulung bei Gammel Engineering

Ziel des Teams Gammel Engineering ist die Entwicklung der nachhaltig besten Energie-Lösungen für unsere Kunden in den verschiedenen Bereichen der Versorgungs- und Anlagentechnik. Hierbei ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere engagierten Mitarbeiter durch Schulungen kontinuierlich weiter zu qualifizieren und auf dem neuesten Stand zu halten.

Wir haben uns erneut für eine Projektmanagementschulung mit internationaler Zertifizierung entsprechend dem Standard der GPM - Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. bei pm33.de entschieden. Mit der Zielsetzung "Zertifizierung zum Projektmanagement" vertiefen die Teilnehmer Kompetenzen zur zielorientierten Organisation, Planung und Steuerung unserer Projekte. Die Schulung wird in unterschiedlichen Leveln je nach Berufserfahrung aufgebaut und wird in verschiedenen Modulen durchgeführt.

Die Relevanz von Kommunikation und Teamarbeit war im Modul 1 intensiv erlebbar, Projektmanagementmethoden wurden erlernt, die eigene Kompetenz im Projektmanagement weiterentwickelt und wird somit von jedem Einzelnen mitgetragen.
Durch die Teamarbeiten, Präsentationen und intensiven Diskussionen in den Projektteams wurde die Implementierung in die Projektpraxis bei GE angestoßen. Somit sind wir immer bestens vorbereitet für eine erfolgreiche Zukunft.

Die Teilnehmer genossen den atmosphärische Veranstaltungsrahmen im Berufsbildungswerk in Abensberg und das exzellente Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Modul im Dezember.

 

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de