Thursday 22. December 2022

Neue Fahrzeugwaage für Naturenergie Hersbruck

Das Biomasse-Heizkraftwerk Naturenergie Hersbruck wird von unseren Haupt-Gesellschaftern seit fast 20 Jahren mit Waldhackschnitzeln aus der Region zuverlässig versorgt. Das sind die Mitglieder der Forstservicegesellschaft Nürnberger Land mbH, einer 100%igen FBG-Tochter. Früher wurden die Brennstoff-Anlieferungen mit einer Einachswaage verwogen. Vom zuständigen Eichamt wurde uns eine große Fahrzeugwaage "empfohlen". Diese ist noch im November 2022 eingebaut und anschließend geeicht sowie in Betrieb genommen worden. Wir freuen uns auf beste Wiegeergebnisse! Herzlichen Dank an unser Betreiberteam für das Engagement auch bei dieser Baumaßnahme!

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de