Tuesday 09. November 2021

3 Fragen an Evi Wittmann

Vorhang auf für Evi Wittmann, die uns seit einem Jahr in der Projektassistenz unterstützt.

Was macht für dich Gammel Engineering zu einem besonderen Arbeitgeber?

Gammel Engineering erfüllt genau das, was ich mir von meinem beruflichen Wechsel erhofft habe: mehr Aufmerksamkeit, mehr Wertschätzung. Anders als bei einem Konzern wird hier wirklich auf den einzelnen Menschen geschaut. Ein Wort ist ein Wort. Darauf kann ich mich immer verlassen. Wir sind zusammen eine große Familie, einfach ein tolles Team auf allen Ebenen.

Auf welches Projekt bist du besonders stolz – und warum?

Als Umweltbeauftragte kann ich mein Wissen in jedes Projekt einbringen, regenerative Energien und Nachhaltigkeit sind ja die Leitlinien im Unternehmen. Natürlich gibt es Hierarchien im Team, doch wir sind alle gleichgestellt. Projektassistenz heißt bei uns nicht, lediglich Protokolle zu schreiben, sondern jeder und jede ist echtes Teammitglied, eng eingebunden. Insofern bin ich auf jedes Projekt stolz, das wir gemeinsam zum Erfolg führen. Und wenn die eigene Meinung jeden Tag gefragt ist, macht mich das natürlich auch stolz!

Was machst du persönlich gegen den Klimawandel?

Wir haben unseren privaten Stromverbrauch auf rein grünen Strom umgestellt, kaufen regional ein und verzichten auf kurze Autofahrten, nehmen stattdessen das Fahrrad.

Möchtest du Gammel Engineering auch als Arbeitgeber kennenlernen? Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de