Tuesday 05. April 2022

"3 Fragen an .... Robert Göttfried"

Heute gibt es eine neue Runde mit „Drei Fragen an ...“ Dieses Mal mit Robert Göttfried, einem Mann der ersten Stunde von Gammel Engineering.

Was macht für dich Gammel Engineering zu einem besonderen Arbeitgeber?
Das Unternehmen bietet jedem Einzelnen die Möglichkeit, sich permanent weiterzuentwickeln. Dank der vielfältigen Aufgaben und Strukturen lassen sich die beruflichen, persönlichen Ziele gut erreichen. Ich bin seit 1991 in der Firma beschäftigt – und auf die Frage von Freunden, ob ich mich denn nie habe verändern wollen, kann ich nur antworten: „Ich habe mich ständig verändert und weiterentwickelt!“

Auf welches Projekt bist du besonders stolz – und warum?
Was alle Projekte verbindet: Die Erfahrungen und Entwicklungen von vorherigen Projekten fließen stets in die folgenden mit ein. Besonders in Erinnerung ist mir der Kuchlbauerturm und das Kunsthaus bei uns hier in Abensberg. Ein wirklich einmaliges Projekt, bei dem die Kunst absolut im Vordergrund steht und die Versorgungstechnik komplett unsichtbar ist.

Was machst du persönlich gegen den Klimawandel?
Unnötige Fahrten mit dem Auto vermeiden – und ganz wichtig: Nur beim regionalen Bäcker und Metzger einkaufen.

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de