Friday 05. December 2014

Lebenswertes Abensberg - Arbeiten, Feiern, Wohnen

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die "Gammel-Familie" gemeinsam den Niklas-Markt und die Turmweihnacht besucht. Auch dieses Jahr haben wir uns vorher mit der Abensberger Geschichte und Kultur beschäftigt.

Die für unser Team schon traditionelle Stadtführung - heuer mit dem Thema "Abensberg und das Bier" - mit den beiden Abensberger Naturgesteinen Annemarie Tuscher-Sauer und Waltraud Schretzlmeier war ein Hochgenuss. Plastisch untermalt wurden die fachkundigen Ausführungen durch die Theatergruppe Lampenfieber mit ihren Überraschungseinlagen an besonderen Orten der langen Abensberger Braukunst. Wir hatten früher 10 Brauereien in der Stadt!

Danach gings gemeinsam zu Neumeier's Imbiss-Stand, wo die After-Work-Party Ihren lauf nahm. Das gesamte Team war sich einig: Abensberg ist eine lebens- und liebenswerte außergwöhnliche Stadt - hier versteht man sich und das gesellschaftliche Leben wird als wichtiger Wert übers gesamte Jahr hochgehalten.

Vielen Dank an alle Aktiven und Teilnehmer, die auch dieses Jahr mit dabei gewesen sind - wir kommen nächstes Jahr sehr gern wieder.

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de