Monday 26. November 2018

Inhouse-training: Whisky-Tasting

Auf zu neuen Geschmacks-Horizonten bei einem besonderen "After Work"! Am 22.Nov.2018 fand für interessierte Mitarbeiter bei uns im Haus ein Whisky-Tasting, organisiert durch unseren Sportwart Ertan Toker, statt. Sämtliche Raritäten und deren Brennereien wurden von den Teilnehmern detailliert vorgestellt. Die Verkostung haben unsere Spezialisten professionell durchgeführt und jeweils in "Degustations-Checklisten" dokumentiert. Alle waren sich einig: "Uns hat´s viel Spaß gemacht und das machen wir sehr gern wieder gemeinsam!" Ertan ist auf Terminsuche....

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de