Spende an Familie Hölzgen
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur. In diesem Jahr hat er uns die Ernte eines Apfelbaums geschenkt – und die Ausbeute am vergangenen Freitag konnte sich sehen lassen: rund fünf Zentner Äpfel! Daraus haben wir in der Mosterei Abensberg rund 150 Liter Apfelsaft pressen und abfüllen lassen – in praktischen Bag-in-Box-Systemen (5- und 10-Liter-Gebinde).
Damit ist unser Team wieder für lange Zeit bestens versorgt – mit einem 100 % natürlichen, gesunden Getränk, ganz ohne Zusätze und ausschließlich mit dem Fruchtzucker der Äpfel. 🌿💧
Ein großes Lob an den Gartenbauverein Abensberg, der die Mosterei betreibt: Der Verein hat in den letzten Jahren in modernste Technik investiert. So läuft das Anliefern, Reinigen, Pressen, Erhitzen und Abfüllen heute wie am Fließband – und jeder erhält garantiert den Saft aus den eigenen Früchten.
👉 Mehr Infos zum Ablauf: Mosterei Abensberg
#RegionalGenießen #TeamGetränk #NatürlichGesund #Abensberg
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Der Austausch zu Digitalisierung, KI und neuen Technologien gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Prokurist Thomas Winkler diese Themen künftig auch im Digitalisierungsausschuss der IHK Regensburg mit begleitet.
Am 12.05.2026 war Gammel Engineering wieder zum jährlichen Spargelessen auf dem Waltl-Hof zu Gast. In entspannter Atmosphäre, bei hervorragendem Essen und guten Gesprächen stand vor allem eins im Mittelpunkt: Zeit miteinander als Team.