Projekt-News: iKWK Neu-Ulm & Senden
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Außerordentliches Engagement und Loyalität zum Unternehmen aber auch zu „seinen“ Bauherren zeichnen Thomas Winkler aus. Inhaber Michael Gammel konnte in seiner kurzen Festansprache viele Stammkunden und darunter langjährige "Fans" von Thomas benennen. Gerade bei den dezentralen Energiesystemen ist die nachhaltige Zusammenarbeit und die langfristige verantwortungsvolle Beratung und Betreuung der Projekte unser „Markenzeichen“. Es ist schön, wenn die prognostizierten Geschäftsmodelle in der Praxis bestätigt oder im Ergebnis sogar übertroffen werden.
Thomas Winkler ist in unserem Unternehmen auch federführend bei der Qualitätssicherung unserer „Werkzeuge“, Routinen und Prozesse. Damit arbeiten unsere Planungsteams immer auf dem neuesten Stand – und das mit gleichbleibend hoher Qualität. Digitalisierung und papierloses Büro ist in unserem Haus oberste Priorität. Wir verfügen deshalb auch über eine ausgewiesene Expertise und Praxis in moderner Projektarbeit mit BIM – Building Information Modeling – wir fordern und fördern diesen ganzheitlichen Ansatz nach besten Kräften.
Ganz herzlichen Dank, lieber Thomas, für deinen unermüdlichen Einsatz, die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und deine Freundschaft in den vergangenen 20 Jahren. Wir alle freuen uns auf die nächsten 20!
Für das gesamte Team der Gammel-Familie
Michael und Gudrun Gammel.
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.