Projekt-News: iKWK Neu-Ulm & Senden
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Dank unserer alljährlichen Weihnachtsaktion konnten wir u.a. bereits Spielgeräte für den Park anschaffen und zahlreiche Ferienaktivitäten der jungen Bewohner finanziell unterstützen. Für viele von ihnen ist selbst das kleinste Taschengeld keine Selbstverständlichkeit.
In unserem Bemühen, stets transparent und compliant zu handeln, sind auch die Geschenke von Geschäftspartnern stark reduziert. Daher steuern unsere Mitarbeiter persönliche Schätze wie handgefertigte Gartenbänke, gestrickte Pullover oder andere liebevoll hergestellte Gegenstände zur jährlichen Versteigerung bei. Wir sind unglaublich dankbar für das großzügige Engagement unseres Teams und die Unterstützung durch deren Angehörige.
Durch das Verdoppeln des Versteigerungserlöses konnte Gammel Engineering dieses Jahr mehr als 7000 € an das Cabrini-Zentrum spenden. Heute hatten wir das Vergnügen, den Einrichtungsleiter Stefan Seehofer und Schwester Sieglinde persönlich in unserem Stammhaus zu treffen, die sich im Namen des Zentrums herzlich, stellvertretend bei Ingrid Stierstorfer und Gudrun und Michael Gammel bedankten.
Danke an alle, die uns immer wieder dabei unterstützen, ein Lächeln auf die Gesichter dieser besonderen Freunde zu zaubern!
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.