Spende an Familie Hölzgen
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Dank unserer alljährlichen Weihnachtsaktion konnten wir u.a. bereits Spielgeräte für den Park anschaffen und zahlreiche Ferienaktivitäten der jungen Bewohner finanziell unterstützen. Für viele von ihnen ist selbst das kleinste Taschengeld keine Selbstverständlichkeit.
In unserem Bemühen, stets transparent und compliant zu handeln, sind auch die Geschenke von Geschäftspartnern stark reduziert. Daher steuern unsere Mitarbeiter persönliche Schätze wie handgefertigte Gartenbänke, gestrickte Pullover oder andere liebevoll hergestellte Gegenstände zur jährlichen Versteigerung bei. Wir sind unglaublich dankbar für das großzügige Engagement unseres Teams und die Unterstützung durch deren Angehörige.
Durch das Verdoppeln des Versteigerungserlöses konnte Gammel Engineering dieses Jahr mehr als 7000 € an das Cabrini-Zentrum spenden. Heute hatten wir das Vergnügen, den Einrichtungsleiter Stefan Seehofer und Schwester Sieglinde persönlich in unserem Stammhaus zu treffen, die sich im Namen des Zentrums herzlich, stellvertretend bei Ingrid Stierstorfer und Gudrun und Michael Gammel bedankten.
Danke an alle, die uns immer wieder dabei unterstützen, ein Lächeln auf die Gesichter dieser besonderen Freunde zu zaubern!
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Der Austausch zu Digitalisierung, KI und neuen Technologien gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Prokurist Thomas Winkler diese Themen künftig auch im Digitalisierungsausschuss der IHK Regensburg mit begleitet.
Am 12.05.2026 war Gammel Engineering wieder zum jährlichen Spargelessen auf dem Waltl-Hof zu Gast. In entspannter Atmosphäre, bei hervorragendem Essen und guten Gesprächen stand vor allem eins im Mittelpunkt: Zeit miteinander als Team.