Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Nach dem Ausstieg des bisherigen Partners Silenos Energy GmbH hat die Gemeinde sämtliche Anteile an der Geothermiegesellschaft übernommen. Die Umsetzung erfolgt nun in enger Zusammenarbeit mit der Fernwärmenetz Gräfelfing GmbH (FWNG).
Als verantwortlicher Partner für die Planung des kompletten Fernwärmenetzes im Gemeindegebiet bringt Gammel Engineering umfassendes Know-how und zukunftsorientiertes Engineering ein. Bereits die Planung bis zur Leistungsphase 4 wurde von Gammel erfolgreich realisiert – und aktuell treiben wir mit voller Energie die Ausführungsplanung der Rohrleitungsnetze voran.
Unser Ziel: Eine sichere, effiziente und nachhaltige Wärmeversorgung für ganz Gräfelfing.
Gammel Engineering ist stolz, dieses bedeutsame Projekt maßgeblich mitgestalten zu dürfen. Es ist mehr als nur ein Infrastrukturprojekt – es ist ein aktiver Beitrag zur Energiewende. Wir danken der Gemeinde Gräfelfing für ihr Vertrauen und freuen uns auf die nächsten Schritte hin zu einer emissionsarmen, zukunftssicheren Wärmeversorgung.
Hier geht’s zum vollständigen Artikel:
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.