
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Nach dem Ausstieg des bisherigen Partners Silenos Energy GmbH hat die Gemeinde sämtliche Anteile an der Geothermiegesellschaft übernommen. Die Umsetzung erfolgt nun in enger Zusammenarbeit mit der Fernwärmenetz Gräfelfing GmbH (FWNG).
Als verantwortlicher Partner für die Planung des kompletten Fernwärmenetzes im Gemeindegebiet bringt Gammel Engineering umfassendes Know-how und zukunftsorientiertes Engineering ein. Bereits die Planung bis zur Leistungsphase 4 wurde von Gammel erfolgreich realisiert – und aktuell treiben wir mit voller Energie die Ausführungsplanung der Rohrleitungsnetze voran.
Unser Ziel: Eine sichere, effiziente und nachhaltige Wärmeversorgung für ganz Gräfelfing.
Gammel Engineering ist stolz, dieses bedeutsame Projekt maßgeblich mitgestalten zu dürfen. Es ist mehr als nur ein Infrastrukturprojekt – es ist ein aktiver Beitrag zur Energiewende. Wir danken der Gemeinde Gräfelfing für ihr Vertrauen und freuen uns auf die nächsten Schritte hin zu einer emissionsarmen, zukunftssicheren Wärmeversorgung.
Hier geht’s zum vollständigen Artikel:
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.