Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Durch die Nutzung nachhaltiger Energietechnologien können die Milchverarbeitungsbetriebe nicht nur hohen Energiekosten entgegenwirken, sondern auch den CO²-Ausstoß wesentlich reduzieren und damit den eigenen ökologischen Fußabdruck verkleinern. Das Team Gammel Engineering freut sich über die gelungenen Projekte und bedankt sich bei den Bauherren für die konstruktive Zusammenarbeit.
Informationen nachzulesen hier in den aktuellen Artikel von Phase5!
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.