Lions Krapfen-Schmaus 2025
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
Dank unserer alljährlichen Weihnachtsaktion konnten wir u.a. bereits Spielgeräte für den Park anschaffen und zahlreiche Ferienaktivitäten der jungen Bewohner finanziell unterstützen. Für viele von ihnen ist selbst das kleinste Taschengeld keine Selbstverständlichkeit.
In unserem Bemühen, stets transparent und compliant zu handeln, sind auch die Geschenke von Geschäftspartnern stark reduziert. Daher steuern unsere Mitarbeiter persönliche Schätze wie handgefertigte Gartenbänke, gestrickte Pullover oder andere liebevoll hergestellte Gegenstände zur jährlichen Versteigerung bei. Wir sind unglaublich dankbar für das großzügige Engagement unseres Teams und die Unterstützung durch deren Angehörige.
Durch das Verdoppeln des Versteigerungserlöses konnte Gammel Engineering dieses Jahr mehr als 7000 € an das Cabrini-Zentrum spenden. Heute hatten wir das Vergnügen, den Einrichtungsleiter Stefan Seehofer und Schwester Sieglinde persönlich in unserem Stammhaus zu treffen, die sich im Namen des Zentrums herzlich, stellvertretend bei Ingrid Stierstorfer und Gudrun und Michael Gammel bedankten.
Danke an alle, die uns immer wieder dabei unterstützen, ein Lächeln auf die Gesichter dieser besonderen Freunde zu zaubern!
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.