Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Bereits seit 1997 bearbeiten wir sämtliche Projekte mit der Projekt- und Wissensmangement-Plattform ConnAct. BIM (Building Information Modeling) mit REVIT ist in allen Planungsphasen für gewerkübergreifende, integrale Planung die Basis. Für die Abwicklung unserer Baustellen verfügen alle Bauleiter über Tablets mit Anbindung an das Projekt-knowhow. Mit Planradar erfolgt die Dokumentation vor Ort unmittelbar und eindeutig. Der gesamte Bau-Fortschritt ist nachvollziehbar. Transparenz im Team und zu den Partnern im Projekt gibt auch unseren Bauherren größtmögliche Sicherheit.
Dies wird in der Branche genauso gesehen, wie der Bericht im Handelsblatt zeigt: Planradar-will-die-baubranche-digitalisieren
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.