
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Entscheidung über den Planungspartner fiel auf Gammel Engineering aufgrund der außerordentlichen Erfahrung bei der Entwicklung und ingenieurtechnischen Umsetzung bei hocheffizienten dezentralen Energiesystemen und insbesondere auch mit KWKK und dem Wärmeträger Thermoöl.
Mittlerweile sind BHKW, Spitzenlast- und Thermoölkessel im Dauerbetrieb und stellen das ausgeklügelte Energiekonzept in der Praxis unter Beweis.
Herzlichen Dank an unsere Bauherrschaft und den Vivantes Service GmbH Projektleiter Friedrich Schubarth-Engelschall für die sehr konstruktive und angenehme Zusammenarbeit. Immer gern wieder!
Lesen Sie den gesamten Artikel in der Health & Care Management online Ausgabe..
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.