
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Präventiv ist das gesamte Team mittlerweile zweigeteilt und der direkte Kontakt zwischen den Mitgliedern der beiden Gruppen ist ausgeschlossen. Wir haben home office weiter verstärkt (Freitags gibt´s bis auf weiteres nichts anderes, Schade um die temporär ausgesetzten Wochenend-Absacker in den Teams… ) sowie „Schichtbetrieb“ eingeführt. Deshalb sind wir mit geringsten Einschränkungen für unsere Auftraggeber und Geschäftspartner mit dem gewohnten Engagement da. Videokonferenzen und web-meetings laufen bestens an jedem Arbeitsplatz sowie in unseren 3 entsprechend ausgestatteten Präsentationsräumen. Im Zeitalter der Digitalisierung sind viele Besprechungstermine vor Ort nicht mehr notwendig. Die Transformation der Arbeit wird durch die momentane Situation massiv beschleunigt – Krise ist auch Chance! Es wird "danach" mit Sicherheit nie mehr so sein, wie wir das aus der Vergangenheit kennen...
Bleibt alle gesund und cool und setzt euren aus Erfahrung geschärften Menschenverstand ein. Lasst euch nicht verrückt machen.
Es gibt eine Zeit nach Corona !
Michael Gammel für das Team der Gammel-Familie.
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.