Herbstzeit ist Entenzeit – unser gemeinsames Entenessen 2025
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Präventiv ist das gesamte Team mittlerweile zweigeteilt und der direkte Kontakt zwischen den Mitgliedern der beiden Gruppen ist ausgeschlossen. Wir haben home office weiter verstärkt (Freitags gibt´s bis auf weiteres nichts anderes, Schade um die temporär ausgesetzten Wochenend-Absacker in den Teams… ) sowie „Schichtbetrieb“ eingeführt. Deshalb sind wir mit geringsten Einschränkungen für unsere Auftraggeber und Geschäftspartner mit dem gewohnten Engagement da. Videokonferenzen und web-meetings laufen bestens an jedem Arbeitsplatz sowie in unseren 3 entsprechend ausgestatteten Präsentationsräumen. Im Zeitalter der Digitalisierung sind viele Besprechungstermine vor Ort nicht mehr notwendig. Die Transformation der Arbeit wird durch die momentane Situation massiv beschleunigt – Krise ist auch Chance! Es wird "danach" mit Sicherheit nie mehr so sein, wie wir das aus der Vergangenheit kennen...
Bleibt alle gesund und cool und setzt euren aus Erfahrung geschärften Menschenverstand ein. Lasst euch nicht verrückt machen.
Es gibt eine Zeit nach Corona !
Michael Gammel für das Team der Gammel-Familie.
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
3. Workshop der 5-teiligen Seminarreihe bei Gammel Engineering Im Rahmen unserer Seminarreihe „BGM mit System – Bewährte Methoden und Instrumente“ fand gestern der dritte Workshop mit großem Erfolg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Martin Simmel und Frau Barbara Mayrhofer drehte sich diesmal alles um das Thema psychische Gefährdungsbeurteilung – ein zentraler Baustein im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).