Projekt-News: iKWK Neu-Ulm & Senden
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Am Mittwoch letzter Woche war unsere Geschäftsführungskollegin Frau Dr. Stefanie Reil zu Gast bei der Barmherzige Brüder Behindertenhilfe gGmbH Niederbayern in Straubing. Ausgestattet mit einem großen Scheck zur Übergabe unserer Weihnachtsspende wurde sie vom Geschäftsführer der Einrichtung Herrn Harald Auer und dem Bereichsleiter Wohnangebote Herrn Josef Wetzl herzlich in Empfang genommen. Durch das Voting unserer Geschäftspartner wurde für die Barmherzigen Brüder ein Spendenbetrag von 1644 € erzielt.
Die Spende kommt einem wichtigen Freizeit-Betreuungsprojekt der Barmherzigen Brüder in Straubing zu Gute. Für die Fußball-Mannschaft „FC Granados“, bei der Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung mit großer Leidenschaft und Begeisterung ihrem Team-Sport nachgehen, können nun Sportutensilien wie z.B. Bälle, Ballnetze, Eckfahnen, Markierungshilfen, usw. besorgt werden.
Wir freuen uns mit dem Team der FC-Granados und wünschen viel Freude mit der neuen Ausstattung und viele erfolgreiche Fußball-Spiele!
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.