TOP-Unternehmen Niederbayern - eine Auszeichnung für unser gesamtes Team!
Die Gammel Engineering GmbH wurde als TOP-Unternehmen Niederbayern im Landkreis Kelheim ausgezeichnet.
Die Energieversorgung in Europa basiert vorwiegend auf Erdgas und wir verfügen über eine hervorragende Gas-Infrastruktur mit einem über Jahrzehnte gewachsenen Gasnetz und einer Vielzahl von riesigen Gasspeichern. Die Infrastruktur bietet uns die Möglichkeit des beschleunigten Umstiegs von Erdgas auf grünes Synthesegas. Damit fließen alle Anstrengungen und Investition in die Unabhängigkeit von Krisen und Kriegsgebieten ein.
Die aktuelle Situation unseres Hauptlieferanten für Erdgas (50 % vom Verbrauch in Deutschland) macht die Notwendigkeit deutlicher denn je. Wir brauchen strategische Allianzen mit zuverlässigen Ländern mit hohen Sonnenscheindauern, sodass dort grüner Wasserstoff oder grünes Synthesegas produziert werden kann und über bestehende und neue Pipelines den Energiehunger in Europa decken kann. Das Konzept des Visionärs Ludwig Bölkow ist mittlerweile 40 Jahre alt, aber brandaktuell - erzeugen wir Wasserstoff am Sonnengürtel in Afrika und transportieren diesen über Pipelines nach Europa!
Die Gammel Engineering GmbH wurde als TOP-Unternehmen Niederbayern im Landkreis Kelheim ausgezeichnet.
Heute durften wir die Fahnenweihe der Freiwilligen Feuerwehr Sandsbach miterleben. Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere Mitarbeiterin Anita, die mit viel Herzblut das Ehrenamt der Fahnenmutter übernommen hat – wir sind stolz auf dich!
Gestern wurde auf dem Gelände des B.B.W. St. Franziskus in Abensberg Richtfest für das neue inklusive Kinderhaus Franziskus gefeiert. Neun Monate nach dem Spatenstich steht der Rohbau, das Bauvorhaben verläuft planmäßig.