Herbstzeit ist Entenzeit – unser gemeinsames Entenessen 2025
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Im Hinblick auf Nachhaltigkeit, Sondierung der Bedarfe, Versorgungssicherheit sowie Auswahl und Koordinierung verlässlicher Projektpartner nahm Gammel Engineering die Herausforderung an und war während der gesamten Bauzeit der kompetente Ingenieurdienstleister für die Bauherren und ausführenden Firmen.
Der Planungsumfang für die 20.000 Quadratmeter großen neuen Produktionsflächen umfaßt die komplette Lüftungs-, Sanitär-, Heizungs-, MSR-Technik sowie die Kälteversorgung und Druckluftverteilung.
Lesen Sie hier den Projektbericht des Fachmediums ingenieur.de!
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
3. Workshop der 5-teiligen Seminarreihe bei Gammel Engineering Im Rahmen unserer Seminarreihe „BGM mit System – Bewährte Methoden und Instrumente“ fand gestern der dritte Workshop mit großem Erfolg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Martin Simmel und Frau Barbara Mayrhofer drehte sich diesmal alles um das Thema psychische Gefährdungsbeurteilung – ein zentraler Baustein im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).