Bevor wir uns den reichhaltigen bayerischen Gerichten widmeten, wurden in einer feierlichen Preisverleihung die Sieger geehrt.
Insgesamt haben 24 Mitarbeiter am diesjährigen Gewinnspiel teilgenommen. Nur fünf der 24 Teilnehmer haben auf einen Sieg für Frankreich getippt. 23 von 24 haben Deutschland überzeugt als Gruppensieger angegeben, diese Hoffnungen wurden enttäuscht, Gruppensieger wurde Schweden. Dagegen wurde von allen Brasilien als Gruppensieger richtig getippt.
Unsere strahlende Gewinnerin war Anita Frank mit 132 Punkten. Anita hat sich ab dem 1. Spieltag gegenüber ihren männlichen Kollegen bis zum Ende durchgesetzt hat. Auch die Frage, wer während der WM die meisten Tore schießt, hat sie mit der Antwort „England“ als Einzige richtig beantwortet. Herzlichen Glückwunsch!
Der 2. Platz ging mit 130 Punkten an Adrian Neunzert, der dritte Platz mit 129 Punkten an unseren Kollegen Frank Ulbrich.
Die drei Erstplatzierten dürfen sich am Sonntag, 05.08.2018, das Fußballspiel FCB München gegen Manchester United in der Allianz-Arena ansehen. Viel Spaß dabei!
Die drei Letztplatzierten waren mit 92 Punkten alle gleich auf und erhielten einen kleinen Trostpreis.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns schon auf das nächste Tippspiel!
Weitere News
Presse
Spatenstich für das inklusive Kinderhaus Franziskus in Abensberg
Nach intensiver Vorbereitung fiel nun der Startschuss: Mit einem feierlichen Spatenstich hat der Bau des inklusiven Kinderhauses Franziskus der Katholischen Jugendfürsorge (KJF) Regensburg auf dem Gelände des Berufsbildungswerks St. Franziskus in Abensberg offiziell begonnen. Gammel Engineering ist stolz darauf, als Planungspartner die technische Gebäudeausrüstung – insbesondere die Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärplanung – verantworten zu dürfen und mit seiner Expertise zum Gelingen des rund 3,6 Millionen Euro umfassenden Bauvorhabens beizutragen.
HLH berichtet: Digitale Präzision trifft Nachhaltigkeit - Das ECC von Atlas Copco als Leuchtturmprojekt
Mit dem neuen Electronics Competence Center (ECC) in Neustadt an der Donau setzt Atlas Copco EPS ein starkes Zeichen für die Zukunft der Industrie: energieeffizient, digital geplant und konsequent nachhaltig. Das Projekt wurde mit dem BIM-Preis Bayern 2024 ausgezeichnet – und zeigt, wie moderne Planung und regionale Kompetenz perfekt zusammenspielen.
Kelheim setzt Zeichen – nachhaltige Fernwärme aus einer starken Partnerschaft
Was 2009 mit einer ersten Studie begann, ist heute ein überregionales Vorzeigeprojekt für ökologische Fernwärme: Gemeinsam mit den Stadtwerken Kelheim durfte das Team für dezentrale Energiesysteme von Gammel Engineering die strategische und technische Entwicklung des Kelheimer Fernwärmenetzes über viele Jahre begleiten und maßgeblich mitgestalten.