Bevor wir uns den reichhaltigen bayerischen Gerichten widmeten, wurden in einer feierlichen Preisverleihung die Sieger geehrt.
Insgesamt haben 24 Mitarbeiter am diesjährigen Gewinnspiel teilgenommen. Nur fünf der 24 Teilnehmer haben auf einen Sieg für Frankreich getippt. 23 von 24 haben Deutschland überzeugt als Gruppensieger angegeben, diese Hoffnungen wurden enttäuscht, Gruppensieger wurde Schweden. Dagegen wurde von allen Brasilien als Gruppensieger richtig getippt.
Unsere strahlende Gewinnerin war Anita Frank mit 132 Punkten. Anita hat sich ab dem 1. Spieltag gegenüber ihren männlichen Kollegen bis zum Ende durchgesetzt hat. Auch die Frage, wer während der WM die meisten Tore schießt, hat sie mit der Antwort „England“ als Einzige richtig beantwortet. Herzlichen Glückwunsch!
Der 2. Platz ging mit 130 Punkten an Adrian Neunzert, der dritte Platz mit 129 Punkten an unseren Kollegen Frank Ulbrich.
Die drei Erstplatzierten dürfen sich am Sonntag, 05.08.2018, das Fußballspiel FCB München gegen Manchester United in der Allianz-Arena ansehen. Viel Spaß dabei!
Die drei Letztplatzierten waren mit 92 Punkten alle gleich auf und erhielten einen kleinen Trostpreis.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns schon auf das nächste Tippspiel!
Weitere News
Projekt-News
Spatenstich für inklusives Wohnen in Rohr
Mit dem offiziellen Spatenstich ist der Startschuss für ein bedeutendes Bauprojekt der Katholischen Jugendfürsorge (KJF) Regensburg gefallen: In Rohr entsteht eine neue Wohngemeinschaft für erwachsene Menschen mit Behinderung. Geplant sind vier Wohneinheiten mit insgesamt 24 Wohnplätzen, die organisatorisch an das Cabrini-Haus in Offenstetten angebunden werden.
Auch in diesem Jahr sorgte der Gammel-Osterhase wieder für strahlende Kinderaugen: Die Kinder unserer Mitarbeiter durften sich über eine süße Überraschung in Form von Schokolade freuen. Eine kleine Geste, die große Freude bereitet und die familiäre Atmosphäre bei Gammel Engineering unterstreicht.
Spatenstich für UNITED HEAT – Wir gestalten Europas Vorzeigeprojekt für nachhaltige Wärme!
Was für ein Meilenstein! Mit dem feierlichen Spatenstich in Görlitz/Zgorzelec startet United Heat, das erste länderübergreifende Fernwärmenetz zwischen Deutschland und Polen – ein Projekt, das Maßstäbe für Kooperation, Klimaschutz und Ingenieurskunst setzt.