Spende an Familie Hölzgen
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Das Ziel: wirtschaftliche Energieversorgung und ein deutlicher Beitrag zum Klimaschutz. Mit der neuen Energiezentrale können die Milchwerke nicht nur ihre Energiekosten signifikant senken, sondern auch ihren CO₂-Ausstoß nachhaltig reduzieren. Damit unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für ökologische Verantwortung und eine ressourcenschonende Produktion.
„Wir sind stolz darauf, mit diesem Projekt einen weiteren Meilenstein in der nachhaltigen Energiewirtschaft gesetzt zu haben,“ erklärt Gammel Engineering. „Es zeigt, wie innovative Technik und wirtschaftliches Denken perfekt zusammenwirken können.“
Weitere Details zu diesem erfolgreichen Projekt finden Sie im aktuellen Artikel der Fachzeitschrift Gas + Energie!
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Der Austausch zu Digitalisierung, KI und neuen Technologien gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Prokurist Thomas Winkler diese Themen künftig auch im Digitalisierungsausschuss der IHK Regensburg mit begleitet.
Am 12.05.2026 war Gammel Engineering wieder zum jährlichen Spargelessen auf dem Waltl-Hof zu Gast. In entspannter Atmosphäre, bei hervorragendem Essen und guten Gesprächen stand vor allem eins im Mittelpunkt: Zeit miteinander als Team.