Strike-Time in Regensburg – Unser Sportausflug 2026
Auch 2026 hieß es wieder: Pins umwerfen, Punkte sammeln und jede Menge Spaß haben!
Ab 2015 hat unser Team den Umbau und die Sanierung des Gymnasiums und der Mehrfach-Turnhalle mit Planungsleistungen unterstützt. Die Sanierung wurde in 3 Bauabschnitten durchgeführt. Planungsumfänge unserer Spezialisten waren die innovative mechanische Be- und Entlüftung der Klassenzimmer, die Erneuerung des Heizsystems und der Sanitär-/Wasser-/Abwassertechnik sowie die Meß-, Steuer-, Regeltechnik über alle Projektphasen.
Besonders herausfordernd war unter anderem ein detailliertes Umzugsmanagement und der stufenweise Bauzeitenplan, der den reibungslosen Ablauf der Umbaumaßnahme durchgängig garantierte.
Den Link zu unserem Referenzblatt finden Sie hier.
Wir freuen uns sehr über das gelungene Projekt und drücken dem Finalisten die Daumen!!!
Weitere Infos finden Sie hier.
Auch 2026 hieß es wieder: Pins umwerfen, Punkte sammeln und jede Menge Spaß haben!
Am 13.03.2026 fand die feierliche Segnung des neuen Kinderzentrums in Regensburg statt. Ein bedeutender Schritt in der Weiterentwicklung der medizinischen Versorgung von Kindern in der Region. Das Kinderzentrum St. Martin bietet nun auf modernstem Stand neue Räumlichkeiten für die Behandlung und Betreuung von jungen Patienten mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen.
Gesunde Ernährung ist ein entscheidender Baustein für Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und langfristige Gesundheit. Deshalb wurde im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) bei GE eine Ernährungsberatung angeboten, initiiert von Evi Wittmann, Verantwortliche für BGM im Unternehmen.