Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Ab 2015 hat unser Team den Umbau und die Sanierung des Gymnasiums und der Mehrfach-Turnhalle mit Planungsleistungen unterstützt. Die Sanierung wurde in 3 Bauabschnitten durchgeführt. Planungsumfänge unserer Spezialisten waren die innovative mechanische Be- und Entlüftung der Klassenzimmer, die Erneuerung des Heizsystems und der Sanitär-/Wasser-/Abwassertechnik sowie die Meß-, Steuer-, Regeltechnik über alle Projektphasen.
Besonders herausfordernd war unter anderem ein detailliertes Umzugsmanagement und der stufenweise Bauzeitenplan, der den reibungslosen Ablauf der Umbaumaßnahme durchgängig garantierte.
Den Link zu unserem Referenzblatt finden Sie hier.
Wir freuen uns sehr über das gelungene Projekt und drücken dem Finalisten die Daumen!!!
Weitere Infos finden Sie hier.
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.