Herbstzeit ist Entenzeit – unser gemeinsames Entenessen 2025
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Dank unserer zukunftsweisenden Ideen konnten wir das Nahwärmeversorgungskonzept stetig ausbauen und optimieren. Durch die geschickte Vernetzung einzelner Wärmeinseln und den strategischen Einsatz eines 200 m³ großen Pufferspeichers entstand ein leistungsfähiges Wärmenetz, das durch einen hohen Anteil erneuerbarer Energien und Biowärme überzeugt. Dieses funktionierende Konzept sorgt nicht nur für eine zuverlässige Versorgung, sondern leistet auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.
Wir bedanken uns herzlich bei den Stadtwerken Kelheim für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte. Gammel Engineering blickt mit Stolz auf den gelungenen Projektverlauf und ist gespannt auf die kommende, konstruktive Zusammenarbeit – immer mit dem Ziel, innovative Energielösungen zu realisieren.
Lesen Sie hier den ausführlichen Online-Artikel von Public Manager und erfahren Sie mehr über diese spannende Erfolgsgeschichte!
(Bildquelle: @einfachgut.kreativ.werkstatt)
Lesen Sie hier den Online-Artikel von Public Manager!
(Bildquelle: @einfachgut.kreativ.werkstatt)
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
3. Workshop der 5-teiligen Seminarreihe bei Gammel Engineering Im Rahmen unserer Seminarreihe „BGM mit System – Bewährte Methoden und Instrumente“ fand gestern der dritte Workshop mit großem Erfolg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Martin Simmel und Frau Barbara Mayrhofer drehte sich diesmal alles um das Thema psychische Gefährdungsbeurteilung – ein zentraler Baustein im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).