Herbstzeit ist Entenzeit – unser gemeinsames Entenessen 2025
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Mit einigen kalten Maß Bier konnten wir dem heuer sehr heißen Gillamoos-Wetter so einigermaßen entgegenwirken. Und auch der spritzige Prosecco gegenüber in der Avanti-Bar sorgte für Abkühlung von innen.
Bei ausgelassener Stimmung und Feierlaune genossen wir Schweinshaxen, Roll- und Bierbraten.... sowie verschiedenste Brotzeiten und die Musik beim Kuchlbauer, zu der wir auch ausgiebig auf und neben den Bierbänken getanzt haben. Anschließend ging´s noch gemeinsam zum legendären Weißbierkarussell beim Hofbräu Seppi auf sicher nicht nur einen Absacker oder Eierlikör.
Mit diesen schönen Erinnerungen und Erlebnissen freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn’s wieder heißt: AUF GEHT’S ZUM GILLAMOOS!
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
3. Workshop der 5-teiligen Seminarreihe bei Gammel Engineering Im Rahmen unserer Seminarreihe „BGM mit System – Bewährte Methoden und Instrumente“ fand gestern der dritte Workshop mit großem Erfolg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Martin Simmel und Frau Barbara Mayrhofer drehte sich diesmal alles um das Thema psychische Gefährdungsbeurteilung – ein zentraler Baustein im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).