
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Einige von uns starteten den Freitag ganz traditionell auf dem oidn Gillamoos mit ein paar kalten Maß Bier. Anschließend ging es – wie jedes Jahr – ins Kuchlbauer-Zelt, wo wir gemeinsam mit unserer großen Gammel-Familie den Auftakt ins Festwochenende feierten. Fast alle unserer Mitarbeiter waren am Freitag mit dabei – inklusive Partner! Die komplette Box war schon rappelvoll, sodass wir noch zwei zusätzliche Tische brauchten.
Am Samstag folgte dann unser ganz persönliches Highlight: Zwei unserer Kollegen standen im Hofbräu nicht im Publikum, sondern auf der Bühne. Mit ihrer Band "no gain no pain" brachten Anja und Johannes die Bühne zum Beben – die Stimmung war gigantisch, das Publikum begeistert und mittendrin wir, die lautstark angefeuert und mitgefeiert haben. Ein Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Für uns steht fest: Der Gillamoos ist jedes Jahr ein Highlight – und wir freuen uns jetzt schon darauf, 2026 wieder gemeinsam dabei zu sein!
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.