Gammel Engineering auf der Leitmesse „Energy“ der HANNOVER MESSE 2015
13.04.2015
Gammel Engineering auf der Leitmesse „Energy“ der HANNOVER MESSE 2015
Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der Hannover Messe zu besuchen und geballt mehr über Herausforderungen und neueste Entwicklungen über Umwelttechnik & Ressourcen-Effizienz zu erfahren.
Auf dem Gemeinschaftsstand „Bayern Innovativ“ in Halle 13, Stand C26, präsentiert sich Gammel Engineering einem breiten Publikum aus Industrie und Wirtschaft und zeigt auch für Ihr Unternehmen Lösungen zu den Themen:
- Kraft-Wärme-Kopplung und Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung
über Gasmotoren- und Gasturbinenkraftwerke
- Abwärmenutzung (Wärmeveredelung) durch Verstromung
oder Wärmenetz
- brennstoffflexible, modulare und mitwachsende dezentrale
Energie-Systeme
Als unabhängiger Ingenieurdienstleister möchten wir Ihre Sinne schärfen für nachhaltig optimierte Energie-Effizienz und kalkulierbare Energiekosten. Erfahren Sie außerdem mehr über unsere dezentralen Energiesysteme. Unser Kombi Power System® - die Effizienz-, Emissions- und Technologie-Benchmark - wurde übrigens mit dem Bayerischen Energiepreis 2014 ausgezeichnet.
Wir freuen uns, Sie in Hannover auf der Messe begrüßen zu dürfen.
Galerie
Weitere News
News
Politischer Besuch bei Gammel Engineering
Am 2. Juni 2026 durften wir bei Gammel Engineering in Abensberg den neu gewählten Landesvorsitzenden der FDP Bayern, Matthias Fischbach, sowie den neuen Generalsekretär Daniel Kuhagen zusammen mit der FDP Kelheim – vertreten durch Susanne Blask und Dr. Heinz Kroiss – begrüßen.
Gestern durften wir bei Gammel Engineering besonderen Besuch begrüßen: Die Radfahrerinnen und Radfahrer der Glückstour 2026 haben bei uns Station gemacht. Mit großem persönlichen Einsatz sammeln sie auf ihrer Tour Spenden für krebs- und schwerstkranke Kinder. Diese beeindruckende Initiative bewegt seit vielen Jahren Menschen und ermöglicht konkrete Hilfe.