Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Die Verteidigung hat gestern in den Räumen der FAU, Friedrich-Alexander Universität in Nürnberg, stattgefunden. Thema der Promotion: "Biomassevergasung in "stratified downdraft" Reaktoren und deren Prozessstabilisierung"
....es war einmal vor langer, langer Zeit. Da kam die junge Steffi voller Enthusiasmus auf die glorreiche Idee, ihren Namen mit zwei zusätzlichen Buchstaben zu versehen.
So begab sie sich auf den Weg … auf einen langen, langen Weg, wie sich später noch herausstellen sollte. Sie wanderte über Berg und Tal. Manche dieser Berge waren deutlich höher und manche der Täler weit tiefer, als es zunächst den Anschein hatte. Hinzu kamen Berge, die kartographisch noch nicht einmal erfasst waren....
Diese Geschichte hat ihr Lebenspartner Markus intensiv miterlebt und in vielen Fotos in einer Präsentation festgehalten - chapeau vor dieser Leistung und diesem eisernen Willen!
Doktorväter sind:
Wir alle freuen uns mit Stefanie Reil und sind sehr stolz, gemeinsam mit ihr die innovativsten Energieprojekte entwickeln und umsetzen zu dürfen.
Michael Gammel
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.