
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Neben unterschiedlichsten technischen Varianten haben unsere Projektentwickler Contracting-Modelle der Eigeninvestition gegenübergestellt und die Vertragsverhandlungen zur Energiepartnerschaft beratend begleitet. Mit großem Stolz haben wir die Energiezentrale im Auftrag der Rewag, die wärme-, dampf- und stromseitige Einbindung bei Bischofshof und die Gebäudetechnik in mehreren Bauabschnitten im Dörnberg geplant und die Ausführung überwacht. Der ganzheitliche Ansatz im Auftrag aller 3 Energiepartner in diesem Leuchtturmprojekt ist für unser Ingenieurteam ein ganz besonderer Ansporn.
Herzlichen Dank an unsere Bauherren und an das das gesamte Team!
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel der Bayerischen Staatszeitung Nr. 42
Link zur Homepage der Bayerischen Staatszeitung: https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung.html#topPosition
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.