
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Wir haben am Mittwoch umgeplant und sind am Freitag Nachmittag ins Haus der Bayerischen Geschichte nach Regensburg gefahren. Zwei Gruppen mit jeweils professionellen Guides, die uns die Dauerausstellung komprimiert in 75 Minuten so näher gebracht haben, dass jeder Lust hat, den nächsten Schlechtwettertag in diesen super spannenden Themenbereichen zu verbringen. Anschließend sind wir in die Sonderausstellung zum Bayerischen Wirtshaus gegangen – eine Kultur die uns allen wichtig ist, die wir mit voller Überzeugung pflegen.
Ziel des Abends war Helmut Schwögler mit seinem Team in Bad Abbach. Wie immer: hervorragendes Ambiente, beste Küche mit erlesenen Speisen in vielen Gängen und begleitet von ausgewählten Weinen. Und das alles kredenzt von einem perfekten Service Team – genau so, wie wir es kennen und lieben. Schön, dass der Abend musikalisch mit dem Thema Austro-Pop von „zwoa Achterl bitte!" begleitet wurde.
Ein sehr gelungener Betriebsausflug mit nachhaltigen Impressionen und einem wunderbaren Abend unter Freunden mit spannenden Gesprächen!
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.