
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
In der wieder mit Spannung erwarteten Weihnachtsrede unseres Firmeninhabers beschrieb Michael Gammel einleitend prägnant den wesentlichen gesellschaftlichen und energiepolitischen Kontext unseres Tuns. Es fehlt seit Jahren die klare, kalkulierbare und verläßliche Strategie für die Energiewende.
Unser Team arbeitet täglich mit bewährten und innovativen TGA-Lösungen und hocheffizienten Energiesystemen an einer lebenswerten Zukunft. Wir dürfen mit Nachhaltigkeitskonzepten und Energie-Businessplänen aktiv an der größten Herausforderung der Menschheit, dem Erhalt einer lebenswerten Umwelt, arbeiten.
Erfolg in unserer Branche erfordert neben dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen größtmögliche Professionalität in der täglichen Arbeit an spannenden Projekten. Lebenslange Weiterbildung und damit „immer die Spargelspitze voraus“ sichert unserem Team die Wettbewerbsfähigkeit und die pole position in der Branche.
Der Generationswechsel in der GE-Familie ist erfolgreich eingeleitet und das Team wird sich die kommenden Jahre verjüngen. Ein planvoller, fließender Übergang, bei dem die individuellen Lebensentwürfe der wertvollen Menschen in unserem Unternehmen wichtige strategische Entscheidungsparameter sind.
Und für 2023 gilt das Versprechen von Michael Gammel: Wir werden wieder herausfordernd zusammen arbeiten, aber auch viel lachen, essen, trinken, feiern…..
Die Gammel Engineering-Familie geht mit Dankbarkeit und Vorfreude in die verbleibende Weihnachtszeit. Ganz im folgenden Sinn:
„Besinnlichkeit soll in der Weihnachtszeit ernst genommen werden: Besinnen auf echtes Glück, wahre Freunde, den Wert der Familie und die Bedeutung von Dankbarkeit.“
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.