Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Mit viel Engagement, Herz und Verlässlichkeit hat Tina unser Haus geprägt. Ob in ihrer Rolle als persönliche Assistentin, als Expertin für Honorarabrechnung oder als Ruhe ausstrahlender Pol im Büroalltag – Tina war immer da, wenn man sie brauchte.
Besonders in herausfordernden Zeiten hat sie Stärke gezeigt, Verantwortung übernommen und mit klarem Blick sowie einer Prise Humor ihre Aufgaben gemeistert. Auch die Übergabe an ihre Nachfolgerin Karina hat sie mit Weitsicht, Geduld und viel Insiderwissen gestaltet.
Tina verabschiedet sich: "..Nach fast 18 Jahren Gammel Engineering bedanke ich mich ganz herzlich bei euch allen für die gute Zusammenarbeit, das tolle Betriebsklima und die vielfältigen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich mit euch allen verbinde. Ein ganz besonderer Dank geht an Gudrun und Michael für das immer entgegengebrachte Vertrauen und für die große und empathische Unterstützung auch in schwierigen Zeiten Ich habe immer sehr gerne für euch gearbeitet..."
Wir sagen Danke: Für die vielen Jahre voller Engagement, für dein Mitdenken, deine Akribie, deine Loyalität – und für das immer gute Miteinander.
Wir wünschen Tina alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele schöne Momente mit ihrer Familie – und freuen uns, wenn sie hin und wieder mal auf einen Kaffee (oder Kuchen) vorbeischaut!
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.