
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Damals, im Jahr 2004, hat uns ein "Planungspartner" zu einem Neustart gezwungen - nahezu alle Mitarbeiter:innen haben in die Unternehmerfamilie Gammel vertraut und sind nahtlos ins start up mitgegangen. Gemeinsam haben wir diese außerordentliche Herausforderung gemeistert und keine verbrannte Erde hinterlassen - seitdem stellen wir Kooperationspartner konsequent "auf den Prüfstand".
Vor allem unser Chef Michael, der mit seiner Energie, seiner umgänglichen Art und seinem unternehmerischen Geschick auch in schlechten Zeiten unsere Kunden davon überzeugt hat, dass wir die Richtigen sind und sie uns ihr Vertrauen schenken können, wurde von seiner Frau zum Dank und zur Ehre mit einer roten Rose überrascht.
Aber auch die verlässlichen Wegbegleiter:innen Robert Göttfried, David Hartl, Silvia Kellner, Dieter Lichtenberger, Dietmar Montag, Max Oblinger, Ines Pietschmann, Michael Scheidt, Marion Schuler, Ingrid Stierstorfer, Frank Ulbrich, Thomas Winkler und Martin Zieglmeier, die Gammel Engineering seit 20 Jahren und länger die Treue halten, wurden dann von Michael mit einer Sonnenblume geehrt. Ebenso Michaels langjähriger Freund und unser Steuerberater Gerald Götz, der uns ebenfalls die letzten 20 Jahre begleitet hat.
Michael und Gudrun haben diese kleine Feier dann mit einem kalten Gläschen Sekt und einer zünftigen Leberkas-Brotzeit mit uns allen ausklingen lassen!
Wir sind wirklich dankbar und stolz auf unsere Chefs, das tolle Team der Gammel-Familie, die kameradschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.