TOP-Unternehmen Niederbayern - eine Auszeichnung für unser gesamtes Team!
Die Gammel Engineering GmbH wurde als TOP-Unternehmen Niederbayern im Landkreis Kelheim ausgezeichnet.
Damals, im Jahr 2004, hat uns ein "Planungspartner" zu einem Neustart gezwungen - nahezu alle Mitarbeiter:innen haben in die Unternehmerfamilie Gammel vertraut und sind nahtlos ins start up mitgegangen. Gemeinsam haben wir diese außerordentliche Herausforderung gemeistert und keine verbrannte Erde hinterlassen - seitdem stellen wir Kooperationspartner konsequent "auf den Prüfstand".
Vor allem unser Chef Michael, der mit seiner Energie, seiner umgänglichen Art und seinem unternehmerischen Geschick auch in schlechten Zeiten unsere Kunden davon überzeugt hat, dass wir die Richtigen sind und sie uns ihr Vertrauen schenken können, wurde von seiner Frau zum Dank und zur Ehre mit einer roten Rose überrascht.
Aber auch die verlässlichen Wegbegleiter:innen Robert Göttfried, David Hartl, Silvia Kellner, Dieter Lichtenberger, Dietmar Montag, Max Oblinger, Ines Pietschmann, Michael Scheidt, Marion Schuler, Ingrid Stierstorfer, Frank Ulbrich, Thomas Winkler und Martin Zieglmeier, die Gammel Engineering seit 20 Jahren und länger die Treue halten, wurden dann von Michael mit einer Sonnenblume geehrt. Ebenso Michaels langjähriger Freund und unser Steuerberater Gerald Götz, der uns ebenfalls die letzten 20 Jahre begleitet hat.
Michael und Gudrun haben diese kleine Feier dann mit einem kalten Gläschen Sekt und einer zünftigen Leberkas-Brotzeit mit uns allen ausklingen lassen!
Wir sind wirklich dankbar und stolz auf unsere Chefs, das tolle Team der Gammel-Familie, die kameradschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!
Die Gammel Engineering GmbH wurde als TOP-Unternehmen Niederbayern im Landkreis Kelheim ausgezeichnet.
Heute durften wir die Fahnenweihe der Freiwilligen Feuerwehr Sandsbach miterleben. Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere Mitarbeiterin Anita, die mit viel Herzblut das Ehrenamt der Fahnenmutter übernommen hat – wir sind stolz auf dich!
Gestern wurde auf dem Gelände des B.B.W. St. Franziskus in Abensberg Richtfest für das neue inklusive Kinderhaus Franziskus gefeiert. Neun Monate nach dem Spatenstich steht der Rohbau, das Bauvorhaben verläuft planmäßig.