 
Herbstzeit ist Entenzeit – unser gemeinsames Entenessen 2025
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Nach einer kurzen Vorstellung unseres Unternehmens durch den Inhaber Michael Gammel ging´s gleich in eine spannende Diskussion zu den verschiedensten Energie(politischen) Themen. Energieeffizienz, Energiewende, KWKK oder im Politik-Jargon: Sektorenkopplung... alles spannende, hochaktuelle Themen, die unsere Gesellschaft prägen. 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer für ihr Engagement für die Zukunft unserer wunderschönen Heimat ! Mit so einem interessierten Politik-Nachwuchs wird es auch in Zukunft gut laufen in Bayern.
 
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
 
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
 
3. Workshop der 5-teiligen Seminarreihe bei Gammel Engineering Im Rahmen unserer Seminarreihe „BGM mit System – Bewährte Methoden und Instrumente“ fand gestern der dritte Workshop mit großem Erfolg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Martin Simmel und Frau Barbara Mayrhofer drehte sich diesmal alles um das Thema psychische Gefährdungsbeurteilung – ein zentraler Baustein im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).