Gesundheit am Arbeitsplatz stärken!
Unsere Gesundheitsbeauftragte Evi Wittmann hat für unsere Mitarbeiter eine professionelle Bioimpedanzanalyse organisiert – ein wertvolles Angebot, um die eigene Körperzusammensetzung besser zu verstehen.
Mit einigen kalten Maß Bier konnten wir dem heuer sehr heißen Gillamoos-Wetter so einigermaßen entgegenwirken. Und auch der spritzige Prosecco gegenüber in der Avanti-Bar sorgte für Abkühlung von innen.
Bei ausgelassener Stimmung und Feierlaune genossen wir Schweinshaxen, Roll- und Bierbraten.... sowie verschiedenste Brotzeiten und die Musik beim Kuchlbauer, zu der wir auch ausgiebig auf und neben den Bierbänken getanzt haben. Anschließend ging´s noch gemeinsam zum legendären Weißbierkarussell beim Hofbräu Seppi auf sicher nicht nur einen Absacker oder Eierlikör.
Mit diesen schönen Erinnerungen und Erlebnissen freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn’s wieder heißt: AUF GEHT’S ZUM GILLAMOOS!
Unsere Gesundheitsbeauftragte Evi Wittmann hat für unsere Mitarbeiter eine professionelle Bioimpedanzanalyse organisiert – ein wertvolles Angebot, um die eigene Körperzusammensetzung besser zu verstehen.
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.