Sagen Sie mal, Herr Gammel, warum haben Sie sich eigentlich selbständig gemacht? Man hätte ja als Angestellter ein „ruhiges und beschauliches“ Leben haben können?
Leistung und Arbeit sind elementare Bestandteile meines Lebens: Für mich ist Enagement sowohl im Beruf als auch im Freundeskreis sowie im sozialen Bereich entscheidend. Ich freue mich, Verantwortung zu übernehmen und Zukunft gestalten sowie meinen Teil in der Gesellschaft zu leisten zu dürfen.
Beruflich erkenne ich aber keinen großen Unterschied zwischen einer angestellter Führungskraft und dem Inhaber – die Anforderungen sind vergleichbar. Es ist eine Frage der inneren Einstellung, wie ich meine Postion ausfülle und welchen Anspruch ich an mich habe.
Was treibt Sie an – was ist Ihre Motivation?
Das Streben nach der besten Lösungen, nach dem Perfektionismus! Bei Gammel Engineering gibt es kein Mittelmaß.
Meine Hauptmotivationsquelle ist aber mein Team, in dem jeder einzelne professionell Bestleistung erbringt und mit dem ich durch dick und dünn gehe: Durch gemeinsame Erfolge, aber auch durch Rückschlägen - dieser Zusammenhalt ist ein unersätzlicher Ansporn.
Galerie
Weitere News
Gammel-Inside
Yoga-Jubiläum bei Gammel Engineering!
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!