
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Einmal wöchentlich, immer dienstags, heißt es: Matte ausrollen und los geht’s! Unsere erfahrene Yoga-Lehrerin Susanne Ohneis bringt uns in Bewegung und zeigt uns, wie wir durch gezielte Übungen beweglicher, entspannter, ausgeglichener und gesünder werden. Die Stunden sind perfekt, um Körper und Geist in Einklang zu bringen – und das Beste daran: Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen macht es gleich doppelt so viel Spaß.
Besonders in der kühleren Jahreszeit, wenn die Tage kürzer und die Herausforderungen oft größer werden, ist es wichtig, auf die eigene Gesundheit zu achten. Unser Yoga-Programm bietet die ideale Gelegenheit, Stress abzubauen und neue Energie zu tanken. Die Yogakurse sind seit Anbeginn immer ausgebucht, was zeigt, wie beliebt und wertvoll dieses Angebot ist. So bleiben wir nicht nur fit durch den Winter, sondern legen auch die Grundlage für ein gesundes Jahr 2025.
Wir sind gespannt, welche weiteren Ideen unser Unternehmen für uns bereithält und freuen uns auf viele dynamische Yoga-Sessions auch in Zukunft!
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.