Gesundheit am Arbeitsplatz stärken!
Unsere Gesundheitsbeauftragte Evi Wittmann hat für unsere Mitarbeiter eine professionelle Bioimpedanzanalyse organisiert – ein wertvolles Angebot, um die eigene Körperzusammensetzung besser zu verstehen.
"... Manchmal bietet der Austausch alter Anlagen die Chance, Geld zu sparen und die Umwelt zu entlasten. Das war beispielsweise bei Maintal Konfitüren der Fall. Das Unternehmen hat seine in die Jahre gekommene ölbefeuerte Dampfanlage gegen eine neue ersetzt. Sie liefert neben Dampf auch Strom und bläst weniger CO2 in den Himmel.
Die Energieanlage nutzt Abwärme aus Rauch, arbeitet sparsam und entlastet die Umwelt..."
Lesen Sie hier den Artikel auf www.prozesstechnik-online.de !
Zum PDF !
Hier gehts zur Homepage der DEI: www.prozesstechnik-online.de/food
Unsere Gesundheitsbeauftragte Evi Wittmann hat für unsere Mitarbeiter eine professionelle Bioimpedanzanalyse organisiert – ein wertvolles Angebot, um die eigene Körperzusammensetzung besser zu verstehen.
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.