Lions Krapfen-Schmaus 2025
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
In der wieder mit Spannung erwarteten Weihnachtsrede unseres Firmeninhabers beschrieb Michael Gammel einleitend prägnant den wesentlichen gesellschaftlichen und energiepolitischen Kontext unseres Tuns. Es fehlt seit Jahren die klare, kalkulierbare und verläßliche Strategie für die Energiewende.
Unser Team arbeitet täglich mit bewährten und innovativen TGA-Lösungen und hocheffizienten Energiesystemen an einer lebenswerten Zukunft. Wir dürfen mit Nachhaltigkeitskonzepten und Energie-Businessplänen aktiv an der größten Herausforderung der Menschheit, dem Erhalt einer lebenswerten Umwelt, arbeiten.
Erfolg in unserer Branche erfordert neben dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen größtmögliche Professionalität in der täglichen Arbeit an spannenden Projekten. Lebenslange Weiterbildung und damit „immer die Spargelspitze voraus“ sichert unserem Team die Wettbewerbsfähigkeit und die pole position in der Branche.
Der Generationswechsel in der GE-Familie ist erfolgreich eingeleitet und das Team wird sich die kommenden Jahre verjüngen. Ein planvoller, fließender Übergang, bei dem die individuellen Lebensentwürfe der wertvollen Menschen in unserem Unternehmen wichtige strategische Entscheidungsparameter sind.
Und für 2023 gilt das Versprechen von Michael Gammel: Wir werden wieder herausfordernd zusammen arbeiten, aber auch viel lachen, essen, trinken, feiern…..
Die Gammel Engineering-Familie geht mit Dankbarkeit und Vorfreude in die verbleibende Weihnachtszeit. Ganz im folgenden Sinn:
„Besinnlichkeit soll in der Weihnachtszeit ernst genommen werden: Besinnen auf echtes Glück, wahre Freunde, den Wert der Familie und die Bedeutung von Dankbarkeit.“
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.