Herbstzeit ist Entenzeit – unser gemeinsames Entenessen 2025
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Für die tolle Organisation möchten wir uns sehr herzlich bei unserer Freizeitwartin Ingrid bedanken. Ebenso ein großes Dankeschön für die Organisation der kulinarischen Verpflegung, die uns von der Metzgerei Seefelder geliefert wurde. Wir haben es alles sehr genossen.
Traditionell fand auch in diesem Jahr unser Versteigern statt. Hier gab es auch heuer wieder kreative und schöne Geschenke, die von uns Mitarbeitern höchstbietend erworben werden konnten. Vielen Dank auch an unsere beiden Auktionatoren Thomas und Martin, die mit Schwung, Elan und Witz die Angebote an die Bieter und Bieterinnen brachten. Ebenso ein großes Dankeschön an alle, die mit Freude gesteigert haben und für den guten Zweck einen Betrag von 3505€ zusammen gebracht haben. Nachdem der Erlös von unseren Familienunternehmern noch zusätzlich verdoppelt wurde, werden die 7000€ nach einstimmiger Team-Abstimmung heuer wieder an das Cabrini-Zentrum in Offenstetten gespendet.
Nach diesem abwechslungsreichen, kurzweiligen und wunderschönen Abend wünscht das gesamte Gammel-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2024!
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
3. Workshop der 5-teiligen Seminarreihe bei Gammel Engineering Im Rahmen unserer Seminarreihe „BGM mit System – Bewährte Methoden und Instrumente“ fand gestern der dritte Workshop mit großem Erfolg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Martin Simmel und Frau Barbara Mayrhofer drehte sich diesmal alles um das Thema psychische Gefährdungsbeurteilung – ein zentraler Baustein im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).