Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Für das Klinikum St. Marien in Amberg hat das Ingenieurteam Gammel Engineering bereits im Jahr 2010 alle Ingenieurdienstleistungen zum Einbau einer hocheffizienten Kraft-Wärme-Kälte-Koppelung erbracht. Die 1. Baustufe hat ein Gasmotor-Blockheizkraftwerk mit einer elektrischen Leistung von 357 kW und einer Wärmeleistung von 529 kW sowie eine Absorptionskälteanlage mit einer Kälteleistung 320 kW umfasst. Der Betreiber ist vollends zufrieden mit der Anlage und natürlich mit der Energieeinsparung sowie den ökologischen Auswirkungen.
Damit war die Entscheidung für die 2. Baustufe schlüssig und konsequent. Durch die Qualität und das Engagement unseres Teams hat sich das Klinikum Amberg wieder für die Zusammenarbeit mit Gammel Engineering entschieden. Wir sind stolz darauf den Folgeauftrag erhalten zu haben - das Vertrauen in unser Haus ist unsere Motivation!
Wir haben das Einheben des neuen BHKW-Moduls als kleinen Filmbeitrag auf Youtube veröffentlicht. Viel Spaß damit!
Lesen Sie mehr über dieses Projekt hier!
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.