Für das Klinikum St. Marien in Amberg hat das Ingenieurteam Gammel Engineering bereits im Jahr 2010 alle Ingenieurdienstleistungen zum Einbau einer hocheffizienten Kraft-Wärme-Kälte-Koppelung erbracht. Die 1. Baustufe hat ein Gasmotor-Blockheizkraftwerk mit einer elektrischen Leistung von 357 kW und einer Wärmeleistung von 529 kW sowie eine Absorptionskälteanlage mit einer Kälteleistung 320 kW umfasst. Der Betreiber ist vollends zufrieden mit der Anlage und natürlich mit der Energieeinsparung sowie den ökologischen Auswirkungen.
Damit war die Entscheidung für die 2. Baustufe schlüssig und konsequent. Durch die Qualität und das Engagement unseres Teams hat sich das Klinikum Amberg wieder für die Zusammenarbeit mit Gammel Engineering entschieden. Wir sind stolz darauf den Folgeauftrag erhalten zu haben - das Vertrauen in unser Haus ist unsere Motivation!
Wir haben das Einheben des neuen BHKW-Moduls als kleinen Filmbeitrag auf Youtube veröffentlicht. Viel Spaß damit!
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!