Spende an Familie Hölzgen
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
In der ersten Phase wurde der Projektablauf nach BIM und der Prozessplan am Beispiel eines komplexen Projektes durchgesprochen. Dabei wurden die Bereiche Hochbau, Tagwerksplanung und technische Gewerke analysiert und diskutiert.
In weiteren Arbeitskreissitzungen wurden die individuellen Anforderungen der Prozessplanung, insbesondere die Leistungsphasen 1-3 differenziert untersucht, Abläufe und ineinandergreifende Anforderungen der Gewerke im Projektteam erarbeitet und in der Gesamtrunde vorgestellt und diskutiert.
Einig sind sich alle Teilnehmer: „BIM und LEAN„ sind die Schlüssel für zukünftig erfolgreiche Projekte.
Der gemeinsame Erfolg im Gesamtprojekt und die Zufriedenheit aller Planungspartner ist das große Ziel!
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Der Austausch zu Digitalisierung, KI und neuen Technologien gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Prokurist Thomas Winkler diese Themen künftig auch im Digitalisierungsausschuss der IHK Regensburg mit begleitet.
Am 12.05.2026 war Gammel Engineering wieder zum jährlichen Spargelessen auf dem Waltl-Hof zu Gast. In entspannter Atmosphäre, bei hervorragendem Essen und guten Gesprächen stand vor allem eins im Mittelpunkt: Zeit miteinander als Team.