Alle Jahre wieder – unsere interne Weihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
An unserem Messestand hatten Studierende, Absolventinnen und Absolventen sowie Young Professionals aus den Bereichen Technik, Wirtschaft, Soziales, Gesundheit, Architektur und Gestaltung die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen. Neben spannenden Gesprächen präsentierten wir aktuelle Jobangebote, Praktika, Werkstudentenstellen und Themen für Abschlussarbeiten – direkt aus erster Hand.
Darüber hinaus bot die CONNECTA ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Unternehmenspräsentationen und einem Bewerbungsmappen-Check, das viele Besucherinnen und Besucher begeisterte.
👉 Es waren inspirierende Begegnungen, spannende Gespräche und wertvolle Kontakte!
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns auf der CONNECTA Regensburg 2025 besucht haben – wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.
Was für großartige Neuigkeiten! Wir sind unglaublich stolz und voller Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Partner IWR GmbH den Planungsauftrag für eine 12 MW Seewasserwärmepumpe inkl. Seewasserentnahme sowie ein Biomasseheizwerk im Rahmen des grenzüberschreitenden Projekts UNITED HEAT erhalten haben.