Projekt-News: iKWK Neu-Ulm & Senden
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Ministerpräsident Markus Söder, Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, Landtagspräsidentin Ilse Aigner und viele weitere geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft haben sich für das außerordentliche Engagement von Alfred Gaffal bedankt. Auch unser Haus sagt Dankeschön für ein immer offenes Ohr und die konstruktive Diskussion gerade zu den brennenden Themen der Energiewende. Michael und Gudrun Gammel bedanken sich auch für die Teilnahme an dem wunderschönen Festakt!
Wir freuen uns auf die Fortführung der Zusammenarbeit mit Wolfram Hatz und wünschen dem neuen VBW-Präsidenten viel Erfolg in einer Zeit der extrem wichtigen Entscheidungen für den Industriestandort Bayern!
Interview mit Alfred Gaffal zum Abschied: https://vimeo.com/334895404
VBW-Präsidenten Alfred Gaffal, Wolfram Hatz
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.